INGO SCHULZE/AUGEN:FALTER – EINÜBUNG INS PARADIES

Reproduktion des Pressendrucks

64 S. mit 16 farbigen Abbildungen nach Holzschnitten. 29,8 x 19,4 cm. Ingo Schulze erzählt von einer Frau, die eigentlich keine Zoos mag, doch im Berliner Tierpark entdeckt sie zwischen Flamingos, Igelfischen und dem Panzernashorn etwas Überraschendes: Geborgenheit.

Preis: EUR 20.00

zzgl. Versandkosten

augen:falter

Eines der erfolgreichsten Gemeinschaftsprojekte von augen:falter war das originalgrafische Buch von Ingo Schulze „Einübung ins Paradies“, das auch in einer Auflage von 100 Exemplaren erschienen und schnell vergriffen war. Es stand auf der Shortlist der „Schönsten deutschen Bücher 2016“ der Stiftung Buchkunst. Der S. Fischer Verlag hat nun eine Ausgabe vorgelegt, in der die Holz- und Linolschnitte natürlich nur reproduziert sind, gleichwohl ein schönes Buch und Ausdruck der Wertschätzung, die die Bildsprache der augen:falter erfährt.