Michael Zander

Geboren 1976, studierte Zander Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Buchgestaltung und Illustration an der Fachhochschule Trier. Seit 2010 arbeitet er als freiberuflicher Illustrator. Daneben entsteht ein Werk freier Druckgrafiken. Mit anderen Künstlern betreibt er im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg die Galerie-Werkstatt „Supalife Kiosk“, wo er Kinder und Erwachsene in die Technik des Siebdrucks einführt.

detail detail detail detail detail detail

Nähmaschine

Orig.-Serigrafie auf Schnittmusterbogen

Der Rest vom Sommerfest

Orig.-Serigrafie

Erzengel Michael hatte sich verflogen

Orig.-Serigrafie

Das dankbare Pferd

Orig.-Flachdruckgrafik

Shaking hands with a chimney sweeper

Orig.-Serigrafie

Falsche Schlange

Orig.-Linolschnitt

detail detail

Schloss Mespelbrunn

Orig.-Farbholzschnitt

Ein armer König im Gebirge

Radierung 1999